Seit 1982 sind wir für
unsere Mandanten da

Jetzt Kontakt aufnehmen

Geschichte, Struktur und Aufgaben

Die Steuerberaterkanzlei Heinz Schätty wurde im Jahr 1982 gegründet.

Heute sind wir ein mittelgroßes, am Markt eingeführtes Beratungsunternehmen mit einem erfahrenen Team von 23 Mitarbeitern. Viele Mandanten schenken uns bereits seit Jahren ihr Vertrauen. Die über lange Zeit gefestigte Zusammenarbeit mit Behörden, Banken, Kammern und Verbänden erleichtert es uns, die Ziele unserer Mandanten durchzusetzen.

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit externen Spezialisten bieten wir unseren Mandanten individuelle Lösungen in allen Bereichen der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen Beratung und der Finanzberatung.

Durch persönliche Betreuung und individuelle Beratung erreichen wir überzeugende Leistungen zum Nutzen unserer Mandanten.

Unsere Mandanten sind Gesellschaften verschiedener Größenordnungen und Rechtsformen mit in- und ausländischen Beteiligungen sowie Einzelunternehmen, Freiberufler und zahlreiche Privatpersonen aller Berufsgruppen.

„Der Mandant und seine Anliegen stehen im Mittelpunkt.“

Unser erfahrenes Team besteht aus mehreren Steuerberatern, Dipl.-Betriebswirten, Steuerfachwirten, Steuerfachangestellten und weiteren Fachkräften aus dem kaufmännischen Bereich.

Wir sehen unsere wichtigste Aufgabe in der dynamischen und zukunftsorientierten Lösung der uns erteilten Aufträge. Bei uns steht der Mandant und seine Anliegen im Mittelpunkt.

Nutzen Sie unser Know-how für Ihren Erfolg!